Medizinische Hypnosetherapeutin Gabriela Tasci, Seesen

 
Niemand weiß, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Dieser Satz begleitet mich bereits seit vielen Jahren. Ich habe lange gebraucht bis ich den ersten Schritt wirklich getan habe. Hypnose!! Es gibt viele Vorurteile und jede Menge Halbwissen über die Möglichkeiten der Hypnose und nur derjenige, der den ersten Schritt geht kann herausfinden was diese wunderbare Methode der Behandlung für ihn persönlich bereithält.

Der Begriff Hypnose kommt aus dem griechischen Hypnos und bedeutet Schlaf. Schon im Altertum war bekannt, dass tiefer Schlaf eine heilsame Wirkung auf unseren gesamten Organismus hat und zur vollständigen Erholung und Regeneration von Körper, Geist und Seele beiträgt. Erst wissenschaftliche Untersuchungen stellten viel später fest, dass es sich hier nicht um Schlaf handelt sondern eher um einen veränderten Bewusstseinszustand zwischen Schlafen und Wachsein. Während der Patient sich körperlich entspannt, ist er geistig hoch aufmerksam.

Bereits seit 2009 begleite ich Menschen auf ihren Weg in ein freieres Leben. Es scheint, dass der Mensch sich oftmals auf das fokussiert, was offenkundig nicht zu funktionieren scheint. Mit Anwendung der Hypnose können wir den negativ denkenden Teil auf einen anderen, besser funktionierenden Weg führen. Hypnose arbeitet an einer Lösung, statt das Problem zu verkomplizieren.

Jetzt fragen Sie sich bestimmt gerade: „ Aber wie soll das gehen? Ich weiß doch gar nicht warum ich dieses Problem überhaupt habe.“

OK, aber es gibt sicher eine Ursache oder einen Auslöser für die Problematik und ein Teil von Ihnen hat sich das ganz genau „aufgeschrieben“. Das Unbewusste! Es arbeitet wie eine Festplatte im PC und speichert alles was Sie in Ihrem bisherigen Leben erlebt haben.

Hypnosetherapie mit Regression / Analyse ist der schnellste Weg, den eigenen „Problemen“ zu begegnen und sich so wieder in Balance zu bringen.

Medizinische Hypnosetherapeutin
Gabriela Tasci
Schildaustrasse 15
38723 Seesen
 
Telefon: 05381 942080
Mobil: 0170 7658449