Heilpraktikerin Karin Strelau-Koschnitzke, Elbingerode

„Immer, wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.“

Nach der Geburt meines Sohnes und einer sehr anstrengenden, stressigen Anfangszeit (er war ein sog. „High Need Baby“), ging es mir im Januar 2018 psychisch und physisch immer schlechter.  Aus Angst an einer schweren Krankheit zu leiden, rannte ich von Arzt zu Arzt, niemand wollte und konnte mir richtig helfen. Ich hatte ständig die Befürchtung, Tod umzukippen. Resultierend daraus ging ich nicht mehr vor die Tür. Einkaufen? Spazieren gehen? - Unmöglich! Die Zeit mit meinem Baby war für mich auf Grund der körperlichen Schmerzen die reinste Qual. Mir tat jedes Gelenk, jeder Knochen und der Rücken so unglaublich weh, ich hatte starkes Herzstolpern - ich bin unzählige mal weinend zusammengebrochen. Ich war planlos und voller Zweifel wie unsere Zukunft aussehen soll. Ich surfte stundenlang im Internet, um nach einer Diagnose zu suchen. Immer wieder bin ich auf schwere Krankheitsbilder gestoßen. Ich war in dieser Zeit dreimal in der Notaufnahme und kurz davor mich in eine Psychiatrie einweisen zulassen. Der Alltag war die reinste Katastrophe, unser Familienleben litt enorm. Um wenigstens etwas zu funktionieren nahm ich dreimal täglich

starke Schmerzmittel ein. Es konnte so nicht mehr weitergehen. Auf Empfehlung ging ich zu Karin. Diese unglaublichen Schmerzen, die sich niemand wirklich erklären kann, sollte eine Geistesheilerin lindern oder gar heilen? Ich als junge, moderne Frau war skeptisch, war ich doch noch zu sehr Schulmedizin verfallen. In unserer ersten Sitzung unterhielten wir uns lange über das Geschehene. Karin behandelte mich. Das Ergebnis fasziniert mich und meine Familie bis heute. Mir ging es von Tag zu Tag stetig besser. Schon am darauffolgenden Wochenende konnten wir als Familie einen langen Spaziergang machen. Was vorher wirklich unmöglich war. Ich konnte wieder lachen, mich morgens auf den Tag mit meinem Sohn freuen. Meine Schmerzen verschwanden, ich benötige seit der ersten Sitzung keine Schmerzmittel mehr. Ich fühle mich - von was auch immer da war - befreit. Ich kann endlich wieder aktiv am Leben mit meinem Sohn und meiner Familie teilnehmen. Ich bin unendlich dankbar und werde diese Erfahrung niemals vergessen. 

Viele Grüße, Annika          

Ein Erfahrungsbericht von einer Patientin

 

Ich arbeite mit dieser Methode als Geistheilerin seit 1997 und habe mich darauf spezialisiert. Nicht selten bin ich in der Therapiekette die letzte, die von Menschen aufgesucht wird.

Meine Angebote sind die Einzelbehandlungen, die Heilsitzungen in Gruppen (sonntags 10-11 Uhr in der kleinen Kapelle), die energetische Hausreinigung, das Begleiten als Geistheilerin im Unternehmen. Außerdem können Sie mit mir Termine für die Fußreflexzonen Therapie vereinbaren. Am letzten Mittwoch im Monat findet ein kostenloser spiritueller Stammtisch zum Austausch zu dem Thema Spiritualität statt. Gerne berate ich Sie auch kostenlos. Ich freue mich auf Sie!

 
 
Karin Strelau-Koschnitzke
Heilpraktikerin
Unterdorf 12
D-37412 Elbingerode
 

Angebote

Heilsitzungen in der Gruppe

Heilsitzungen in der Gruppe
Gemeinsam zur Ruhe finden!

Zum Angebot »