Heilpraktikerin Gabriele Windaus, Clausthal-Zellerfeld

Das Wohlbefinden von Geist, Körper und Seele ist die Basis Ihrer Gesundheit!

Diese Aussage kann ich Ihnen durch meine fast 10-jährige Praxiserfahrung als Heilpraktikerin nur allzu deutlich bestätigen! Daher ist es für mich so außerordentlich wichtig, den Menschen als Ganzes zu sehen - nicht nur Symptome zu behandeln, sondern der Ursache auf den Grund zu gehen.

Mein Schwerpunkt, die Energietherapie, ist eine neue, wegweisende Behandlungsmethode in der sowohl Schmerzzustände, als auch psychische Belastungen wie Burnout angesprochen werden. Die von mir eingesetzten Energietechniken wie Body Talk, Matrix Energetix, emotionSync und viele weitere ergänzend mit Entspannungstechniken und gezielter Gesprächsführung helfen, dass sich der Körper des Patienten auf allen Ebenen schnell, effektiv und schonend regenerieren kann.

 
 
Heilpraktikerin
Gabriele Windaus
Bauhofstraße 9
D-38678 Clausthal-Zellerfeld
 
Telefon: 05323 962693
Mobil: 0172 8765787

Angebote

Raucherentwöhnung mit der Bioresonanztherapie

Raucherentwöhnung mit der Bioresonanztherapie
Rauchfrei durch den Alltag!

Zum Angebot »

Angst-, Stress-, Burnout- sowie Traumabewältigung

Angst-, Stress-, Burnout- sowie Traumabewältigung
Gemeinsam bewältigen wir Ihre Symptome!

Zum Angebot »

Das Kreuz mit dem Kreuz

Das Kreuz mit dem Kreuz
Energiebehandlungen für überall

Zum Angebot »